News & Veranstaltungen

Auf dieser Seite informieren wir über Änderungen in den normalen Öffnungszeiten und über unser Veranstaltungsprogramm.

Foto
DOS HURRICANOS
Freitag, 01.03.2019 ab 21.00 Uhr

Eine Weltreise durch die Unterhaltungsmusik
Schlagernostalgie, Tex-Mex Polka , Country & Western, Rock & Roll , Jazz & Blues

 

Brennend heiß ist der Wüstensand im verlorenen Land. Nichts ist so traurig, als wenn man steht an der Bar ohne Geld. Man schlendert den Boulevard of Broken Dreams entlang und sagt Ramona “Good bye“. An der Laterne vor der Kaserne steht die Lili Marleen und wartet darauf, abgeholt zu werden für den Tanz in den Morgen.

Beim Tennessee Waltz wird die Liebste dann untreu, da kann man schon den Blues kriegen. Man bekommt Sehnsucht nach der Ferne. Bevor die Reise los geht, gibt es noch einen Besuch auf der Reeperbahn. Auf der Surfwelle geht es dann übers weite Meer hinüber nach Amerika.

Dort wird ausschweifend getanzt zu Tex-Mex Polka, Country Waltz und Rock´n Roll.

Das alles und noch viel mehr, bekommt man zu hören beim Konzert mit „ Dos Hurricanos“

 

Gottlob „Hurricano“ Seibold            Jochen Volz

Akkordeon & Gesang                          Rhythmus & Sologitarre